Wer ist Mario Caraggiu?

section-889e563

Mario Caraggiu

Vorsitzender des Landesverbands der Humanisten in BW

Ich bin Mario Caraggiu. 30 Jahre alt, Vater einer fast 10-Jährigen Tochter und IT-Consultant für Sicherheitsfragen an mobilen Geräten. Seit 2019 bin ich Mitglied bei der Partei der Humanisten. Überzeugt hatte mich der faktenbasierte und wissenschaftliche Wahlkampf zur Europawahl.

Beim Landesparteitag 2020 wurde ich in den Vorstand gewählt und habe als Generalsekretär die Aufgaben der Presse und Social Media übernommen. Seit 2021 bin ich der Landesvorsitzende des baden-württembergischen Landesverbands.

Zur Bundestagswahl 2021 trat ich für die Humanisten als Direktkandidat im Wahlkreis Rottweil-Tuttlingen an.

//caraggiu.com/wp-content/uploads/2021/07/Mario_1.png
section-7f27e8f

Wissenswertes

Zahlen, Daten, Fakten

Geboren 21.12.1991 in Hechingen
Wohnort Landkreis Tuttlingen
Tätigkeit IT-Consulting für Mobile IT
Partei Partei der Humanisten
Profile
section-a4badbc

Was mich bisher antrieb...

Mein Leben bisher

870
1991

Geburt

Hechingen

Im Dezember 1991 geboren in Hechingen (Zollernalbkreis) bei Balingen.

2008

Ausbildung

Mario Caraggiu 2008

Ich habe 2008 meine Ausbildung bei CHIRON Werke in Tuttlingen begonnen und 2011 abgeschlossen.

140
2011

IT Administrator

CHIRON Technologies de Production

Nach meiner Ausbildung habe ich bei CHIRON Werke in Tuttlingen als Administrator in der IT gearbeitet. Schwerpunkt: E-Mail via IBM Domino

146
2012

Meine Tochter

Leah-Emily 2012

Im Dezember 2012 kam meine Tochter Leah-Emily im Krankenhaus in Tuttlingen auf die Welt.

143
2017

IT Berater

milanconsult Event 2019

Im Februar 2017 startete ich einen neuen Lebensabschnitt als Mobility Consultant bei milanconsult GmbH in Tuttlingen

2019

Partei der Humanisten

Partei der Humanisten Plakat

Im Oktober 2019 wurde ich offiziell nach der Europawahl als Mitglied bei der Partei der Humanisten in Baden-Württemberg aufgenommen.

2020

Landesvorstand PdH

Landesparteitag 2020 in Karlsruhe

Auf dem Landesparteitag 2020 in Karlsruhe wurde ich in den erweiterten Vorstand des Landesverbands Baden-Württemberg gewählt. Gleichzeitig wurde ich für die Landesliste zur Bundestagswahl aufgestellt.

2021

Bundestagswahl 2021

Wahlkampfstand Rottweil am 11.09.2021

Bei der Bundestagswahl 2021 trat ich als Direktkandidat für den Wahlkreis Rottweil-Tuttlingen an.

2021

Landesvorsitzender

Mario Caraggiu beim Landesparteitag in Tübingen

Im November 2021 wurde ich beim Landesparteitag in Tübingen zum Vorsitzenden des Landesverbands gewählt.

871
section-aea5863